Seit 2004 verwöhne ich meine Kunden in meinem Kosmetikstudio in Freudenberg. Ich liebe es meinen Kunden Gutes zu tun und ihnen ein besonderes Wohlfühlgefühl mit auf den Heimweg zu geben.

Mein Weg hierhin führte mich durch eine zweijährige Ausbildung als Kosmetikerin, die ich 2001 mit einem international anerkannten Diplom an der Berufsfachschule für Kosmetik und Fußpflege in Nürnberg abschloss. Daraufhin machte ich mich als mobile Fußpflegerin selbstständig und arbeitete nebenher im Wellness-Bereich des Landhotel Birkenhof.

Bereits seit meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mich mit der heilenden Wirkung von Pflanzen, welche ich auch in meine Behandlungen integriere und Kriterien bei der Auswahl meiner Pflegeprodukte sind.

 

Ihre Denise Lienhardt


Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. §19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

KONTAKT

Jakobiplatz 26 | 92272 Freudenberg

info@florisakosmetik.de

Telefon: 09627 / 924883

öffnungszeiten

 

nur noch nach Vereinbarung

 

 



FLORISA KOSMETIK & FUSSPFLEGE. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.